Freitag, 4. Dezember 2009

Heute hat es endlich mit dem Video geklappt und ihr koennt es Euch bei Youtube ansehen:
Das Video unseres Ziegennachwuchses
Mittlweile ist der Kleine aber wieder etwas groesser geworden und muss sich gegen seine groesseren Kollegen durchsetzen.
Das Wetter ist immer noch ziemlich regnerisch, was aber die hiesigen Gartenbesitzer freut, alles ist gruen und waechst und gedeiht.
Ansonsten gibt es nicht viel neues von hier zu berichten. Ein weiteres Video ist gerade in Bearbeitung und diesmal ist es etwas fuer Hobbykoeche :-)
Also lasst Euch ueberraschen.
Bis dann dann...kwa heri

1 Kommentar:

  1. Hallo Wolfgang,
    ein interessantes Video. Das Zieglein muß man ja einfach lieb haben. Danke daß du uns am Alltagsleben in Afrika teilhaben läßt. Ich werde es allen im Blaune Salon empfehlen.
    Ich (und auch die anderen Chatter) wünschen die weiterhin einen schönen Aufenthalt
    Wir freuen uns aber auch, wenn du wieder da bist.
    Besten Gruß vom Dunkelgrafen
    ;-)

    AntwortenLöschen