Mittwoch, 4. November 2009

Nun bin ich schon fast 3 Wochen hier in Kenya und dies ist mein erster Eintrag im Blog.
Das liegt auch daran, dass die Geschwindigkeit im Netz sehr zu wuenschen uebrig laesst.
Aber ich bin gut angekommen und habe meine ersten (viel zu viele) Mueckenstiche eingesammelt.
Es regnet im Moment sehr viel, was fuer die Landwirtschaft gut ist, aber in einigen Gebieten ist es schon wieder zuviel Regen.
Bilder werde ich auch noch einstellen, wenn der Netzzugang das zulaesst.
Durch Nairobi bin ich bisher nur einmal gekommen, bei der Anreise, und der Verkehr innerhalb Nairobi ist wirklich so schlimm wie er beschrieben wird.
Ausserhalb ist es zwar nicht so verkehrsreich, aber die Strassen bestehen fast nur aus Schlagloechern. Die Fahrer der Matatus kennen die Schlagloecher aber anscheinend alle mit Vor- und Familiennamen :-)
So das wars dann mal fuer heute, sobald ich mal wieder frueh aufstehe, kommt mein naechster Eintrag.
Bis dahin

Kwa heri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen