Mittwoch, 18. November 2009

Nachdem mein gestriger Versuch, ins Internet zu kommen, wegen Stromausfall gescheitertwar, hier ein neuer Versuch.
Stromausfall haben wir hier oefters, damit muss man hier leben und versuchen das Beste draus zu machen. Der Stromausfall von gestern dauerte mehrere Stunden. Zum Glueck hatte ich am Abend vorher den Akku meines Netbooks aufgeladen. So konnte ich ein neues Video bearbeiten. Ich werde versuchen es wieder bei Youtube hoch zu laden.
Diesmal handelt es von einem kleinen Ziegenbock, der hier auf die Welt kam und jetzt alle Bewohner des Gartens kennen lernt.
Es ist schon faszinierend zu sehen, wie schnell so ein Tier lernt, auch wenn es ab und zu auf die Nase faellt.
In Nairobi war ich vor kurzem fuer zwei Tage. Die Stadt ist mehr als hektisch und laut.
Fuer ein paar Tage ist ein Aufenthalt dort ja ganz schoen. Man kann mal wieder RICHTIG duschen, aber ansonsten ist das Landleben angenehmer und ruhiger.

Vor ein paar Tagen wurde Kaffe gepflueckt. Ich musst natuerlich auch mein Glueck versuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen